Über uns

Steindoktor

 

Mein Name ist René Büttner.

 

Staatlich geprüfter Betriebswirt
Diplomfachmann für Natursteinkunde
Diplomfachmann für Natursteinpflege

Verbandsgeprüfter Sachverständiger für den Bereich Naturstein

 

 

Im Jahre 1999 habe ich mich auf den großen Bereich der Steine spezialisiert. Unsere Arbeiten umfassen:

[checklist]

  • Reinigen
  • Schleifen
  • Sanieren
  • Imprägnieren
  • Kristallisieren
  • Pflegen

[/checklist]von Naturstein, Fliesen, Feinsteinzeug, Terazzo, Betonwerkstein, Beton und Sichbeton.

[highlight color=“eg. yellow, black“]Wir kümmern uns um Ihren Stein![/highlight]

Mein Team besteht aus 10 zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeitern und wir legen großen Wert auf eine kompetente Beratung, Betreuung und Überwachung von Objekten.

Meine Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Reinigen, Sanieren, Schleifen, Schützen, und Pflegen von Fußböden.

Unsere Arbeitsbereiche erstrecken sich von Fußböden bis hin zu Treppenanlagen und Wandbelägen aus Natur- und Betonwerkstein.

Weiterhin ist es uns die Herstellung von Orts- oder Guß Terrazzo, aufgrund unserer ausgezeichneten Erfahrungen, möglich.

Unsere Arbeiten werden durch umweltfreundliche Produkte, geräuscharme Maschinen, neueste und innovative Arbeitstechniken durchgeführt.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine 24 Stunden Erreichbarkeit, sowie solide Handwerksarbeit, herausragende Qualität, Termintreue und Kostenbewußtsein aus.

In unserem Unternehmen finden Sie das Beste für sich und Ihren Stein.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.